rieker-372558

0
Rieker sandalen:rieker-372558

Neben modernster rieker-372558 Stil Rieker Sandalen aus feinstem Leder, um die Quelle, Rieker Clogs, Rieker Rieker Pantoletten Sandaletten und vielfÄltig im Angebot. Keines der Kauf Stil rieker-372558 Bild und klicken Sie jetzt gehen.

Lesen Sie immer die Bewertungen! Ich bin so entt?uscht. Diese Schuhe sind liebenswert, aber ich hatte zu ihnen zurückkehren. Auf der Grundlage der Bewertungen, bestellte ich ein voller Gr??e gr??er als normal (ich Gr??e 11, bestellte ein 12), und sie waren noch zu klein! Mein Kollege, der eine 10 tr?gt, probierte sie an und sie selbst war klein auf sie. Ich m?chte die n?chste Gr??e bestellt haben, aber der Boden war viel zu rutschig. Wandern auf dem Teppich war wie Schlittschuhlaufen auf Eis. Sehr attraktive Schuh, wünschte, es k?nnte sich gearbeitet haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen