rieker-372595

0

Eine Aufnahme starten - Sehr zufrieden mit der Art, wie diese haben sich als. Ich brauchte, um ein geliebtes Paar 20 ersetzen-j?hrige Nitro nutzen Stiefel und diese am n?chsten kam in Spitze und Ferse. Gew?hnlich kaufe ich Frye Stiefel und einen 6.5 mit einer dünnen Socken oder 7 mit dick. Ich hatte versucht, anderswo, eine 6,5, fand aber den Fu? zu lang und schmal. Unter den Rat des Rezensenten hier, lie? ich die 6 in diesem Boot. Auf den ersten Versuchen, fühlte Fu? zu eng und zu den Zehen gequetscht (meine Fü?e breiter sind), aber innerhalb von ein paar Stunden, die Boot schien wirklich strecken, um zu passen. So weit, nach etwa einer Woche zu tragen, sie sind sehr komfortabel. Die Ferse Verrutschen der Tat weg. Das einzige Problem scheint auch weniger auff?llig - der Grat auf dem Spann war ein wenig ungepolstert zu meinem alten Stiefel verglichen, aber das Unbehagen scheint weg gegangen. Dank Logohoo, awesome Service!

Rieker sandalen:rieker-372595

Neben modernster rieker-372595 Stil Rieker Sandalen aus feinstem Leder, um die Quelle, Rieker Clogs, Rieker Rieker Pantoletten Sandaletten und vielfÄltig im Angebot. Keines der Kauf Stil rieker-372595 Bild und klicken Sie jetzt gehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen