sandalen-372899

0

Sch?ne und stilvoll, aber sehr schmalen Zehenkappe - Das Boot sieht gut aus. Ich wünsche mir, dass ich es halten konnte, aber die Zehen zu eng ist, auch mit nur Nylons. Ich konnte nicht meine Zehen wackeln überhaupt. Ich nehme ein 7,5 regelm??ig. Die Laufsohle Muster hat kleine parallele Rillen, nicht viel mehr als der Durchschnitt abendschuh. Deshalb ist zus?tzliche Traktion wahrscheinlich minimal. Ich bin versucht zu einem gr??eren Boot versuchen, weil sie so attraktiv macht. Die Wildleder und einfache Design machen es leicht, für Kleidung und Freizeitkleidung.

Rieker sandalen:sandalen-372899

Neben modernster sandalen-372899 Stil Rieker Sandalen aus feinstem Leder, um die Quelle, Rieker Clogs, Rieker Rieker Pantoletten Sandaletten und vielfÄltig im Angebot. Keines der Kauf Stil sandalen-372899 Bild und klicken Sie jetzt gehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen