rieker-373038

0

Cole Haan's Air Dempsey venezianischen Review - ich bewertet den Schuh insgesamt 4 Sterne, weil es? S nur für den Preis ok. Der Schuh hat eine glatte glänzende schwarze Oberfläche, wenn ich für mehr von echtem Leder suchen weichen, schwarzen Finish. Das Bild war schwer zu sagen, und aus der Beschreibung der Kalbsleder, dachte ich, es wäre ein weicher aussehen. Für einen breiten Schuh, war es noch ein wenig schmaler. Das Innere des Schuhs padding fehlt, dass ich in weniger teuren Schuhen gefühlt habe. Ich war für einen täglichen Arbeit Schuh mit einigen Komfort suchen, aber dieser Schuh ist mehr wie ein Sonntag Schuh, brauchen Sie nicht zu lange tragen. Ich fast wieder den Schuh, aber entschlossen, mit ihm zu tragen.

Rieker sandalen:rieker-373038

Neben modernster rieker-373038 Stil Rieker Sandalen aus feinstem Leder, um die Quelle, Rieker Clogs, Rieker Rieker Pantoletten Sandaletten und vielfÄltig im Angebot. Keines der Kauf Stil rieker-373038 Bild und klicken Sie jetzt gehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen