rieker-373305

0

Cute Schuh, aber nicht sehr gemütlich - ich bestellt habe in diesem Schuh breit, es fühlte sich noch ein wenig schmaler als andere große Schuhe habe ich gekauft. Während die Knoechelriemchen passte, war es auf der kürzeren Seite. Ich wünschte, es gäbe mehr Polsterung unter dem Fußballen - ziemlich schwer. Andere als diese Dinge, das ist ein wirklich netter Schuh und ich bin froh, dass ich sie gekauft. Die Absatzhöhe ist gut. Es ist groß genug, um sexy aussehen, aber nicht zu groß, um in. Ich tanze auch gerne Zappos und wird auch weiterhin Schuhe von hier bestellen. Vielen Dank!

Rieker sandalen:rieker-373305

Neben modernster rieker-373305 Stil Rieker Sandalen aus feinstem Leder, um die Quelle, Rieker Clogs, Rieker Rieker Pantoletten Sandaletten und vielfÄltig im Angebot. Keines der Kauf Stil rieker-373305 Bild und klicken Sie jetzt gehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen