rieker-373578

0

First off, wenn Sie noch nie ein Paar Cowboystiefel getragen und sind uns auf ein Paar zum ersten Mal kaufen, kaufen Dan Post Boots sind der Weg für Sie zu gehen! Ich besitze derzeit 2 Paar ihre Stiefel in die Maria-Stil, und dieser gerade gekauft Paar aus Wildleder Logohoo. Beide Stile passen perfekt und sie sind sehr bequem zu tragen den ganzen Tag. Ich bin eine Gr??e 9, bestellte ich sie in der Gr??e 9 und Gr??e 9 meinen Fu? und Wade in jeder Hinsicht passen. Ich bin sehr glücklich mit ihnen und würde definitiv um Dan Post Boots wieder. Wie gut, war dies mein erstes Mal den Kauf von Logohoo und ich bin 110% mit ihren Kundenservice und Versand beeindruckt. Ich bestellte mir die Stiefel am Donnerstag Nachmittag und empfing sie an meiner Haustür Freitagmorgen. Sprechen Sie über die Gefühle der Instant-Befriedigung! Logohoo rockt!

Rieker sandalen:rieker-373578

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen