sandalen-370731

0

Gigi - Dieser Stiefel ist für dünne Waden fabelhaft. Ich habe seit Jahren auf der Suche nach einem Leder-Boot, das nicht auf meinem SAG Zahnstocher Beine und hier tat es. Meine Waden sind knapp 13 \wenig cankle-y, aber sie sch?n geformt w?hrend der ersten Verschlei? und schauen nicht mehr aus. Ich trage einen 5.5 oder 6 und mein Fu? l?uft auf der breiteren Seite des Mediums. Basierend auf Meinungen, ich 6W bestellt; hervorragende Passform. Ger?umige in der Zehe und nicht überall zu reiben. Nice Mitte der Wade H?he, die mit getragen werden kann R?cke oder Hosen. Ich habe die schwarze für Weihnachten und entschied sich für die braune als auch Frühling. Ein Mitarbeiter mit Zahnstocher Beine so eifersüchtig, sie wird immer ein Paar, auch.

Rieker sandalen:sandalen-370731

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen