rieker-370949

0

Great Sandals - Das war mein erstes Mal, um Schuhe über das Internet bestellen. Ich verbrachte eine Menge Zeit, die die verschiedenen Stile, wie ich einen schwachen Knöchel, Knie und Bogen Probleme Schwierigkeiten haben. Ich habe nicht in Sandalen mehrere Jahre getragen, aber diese sind wunderbar. Ich kann Passen Sie die Klettverschlüsse zu meinem langen, schmalen Fuß fit und haben sie sehr genossen. Ich war in Urlaub nach St. Croix mit meinem Mann, der mich auf Linie für außerhalb der Saison Sandalen Blick verursacht. Die Fähigkeit, auf die Schuhe aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten war sehr hilfreich. Ich befahl ihnen späten Samstag Abend, und sie kamen kurz nach Mittag am Montag. Obwohl sie nicht die eleganteste Sandale erhältlich, sind sie auch mit einem dezenten klassischen Look. Dank Logohoo!

Rieker sandalen:rieker-370949

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen