sandalen-371245

0

Ich liebe das Aussehen dieser Schuhe, aber noch nicht die perfekte Passform Nach drei Versuchen gefunden. Ich bestellte / wollte es in zwei Farben, weil ich den Stil lieben, aber gefunden haben sie \\ 're nicht maßhaltig und versucht eine Größe nach unten sowie eine mittlere Breite statt der schmalen Breite ich in der Regel nicht verlangen, eine bequeme Passform hergestellt . I \\ 've, indem sie ein Paar zu engen Schuhen anstelle der zwei gut ausgestattete Paaren ich lieber gewesen wäre gefährdet. Allerdings ist die Aufnahme Logohoo Firma I \\ 've jemals bestellt und I \\' m begeistert mit ihrem Service. Ich habe von ihnen, bevor bestellt und wird sich weiterhin für intelligent gestaltete Schuhe in meiner Größe suchen, 8 1 / 2 N, bei Logohoo.

Rieker sandalen:sandalen-371245

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen