sandalen-371250

0

Ich bin ein riesiger Fan MJ, aber typischerweise nicht wollen bis zu $ 400 auf den nächsten drop 'Es Tasche von Jahr zu Jahr. Mit diesem hobo, erhalten Sie klassische MJ Styling ohne dass eine massive Delle in Ihr Bankkonto. Die Farbe ist toll, es viel leichter auf dieser Seite als es eigentlich ist, was in Ordnung ist mit mir, als ich eine Tendenz, Taschen verschmutzt ziemlich schnell, die anderen netten Touch-Nylon haben, ist viel leichter zu halten als andere sauber erscheint Materialien. Ich abgeschlagen einem Stern, wie ich war überrascht, einen Reißverschluss aus Kunststoff, die ein wenig billig scheint, zu sehen, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf! Perfekte Größe, großer Stil, und leicht zu transportieren!

Rieker sandalen:sandalen-371250

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen