sandalen-371478

0

Ich kaufte mir dieses Paar Stiefel, weil ich im Begriff war, zwei Wochen in New York City zu verbringen im Januar und brauchte etwas, um mich warm, während trägt einen Rock oder Kleid. Ich kaufte mir ein 6 W. Sie laufen groß, also kaufte ich eine halbe Nummer kleiner als ich normalerweise tue, und ich habe damit begonnen, große Schuhe zu sammeln, weil ich bunions haben. (Ich wusste, dass Naturalizer großen Stiefeln laufen, weil ich ein Paar ihrer Stiefeletten im Herbst gekauft.) Sie arbeiteten ein Hochgenuss! Ich ging vielen Stadt-Block und durch den Central Park mehrere Male mit meinem Mann und war sehr komfortabel. Er denkt, die Stiefel sind niedlich. Das Styling ist mehr als erdig chic, aber ich bin sehr glücklich mit ihnen.

Rieker sandalen:sandalen-371478

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen