rieker-371491

0

Ich kaufte diese Wohnung zu meinem Job als Kellnerin. Ich war sehr entt?uscht, in der Dimensionierung. Ich trage eine Gr??e 8 ca. 99% der Zeit, aber die 8 war viel zu klein, wurde der 8,5 noch zu klein, aber die 9 war zu gro?. Meine Fü?e sind ein wenig breit durch die Kugel des Fusses und zwar in der Regel normale Breite Wohnungen passen mir, sobald sie in gebrochenem, war ich aufgeregt, um zu sehen, dass eine breite Fitzwell Gr??e bietet. Immer noch zu eng! Die Nappaleder ist viel steifer, als es aussieht und wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis in. Die Polsterung Pause ist ok, aber doesn \\ 't bieten viel Unterstützung. Ich kehrte alle drei Paare, die ich im Laufe der drei Wochen versucht. Glücklicherweise hat Logohoo exzellenten Kundenservice und machte die gesamte Exchange-und Rückgaberecht sehr einfach!

Rieker sandalen:rieker-371491

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen