rieker-370866

0

Große Tasche, funky Geruch - Dieses scheint wie eine große Tasche - tolle Farbe, hervorragende Qualität, etc, aber ich wusste, was ich erwartet, dass die Auswahl und. Auch große Service von Logohoo - das steht im Einklang ebenso. Ich bin immer noch entscheiden, ob auf mittlere schrumpfen oder halten diese. Viele reviewrs der mittleren Tasche haben festgestellt, dass es viel ist groß und sie waren froh, als Medium groß gewesen. Ihre Einschätzung, dass das Medium größer als Dimensionen festgestellt wird, steht im Einklang mit dem, was ich für große gefunden - auch er ist größer als Dimensionen - vielleicht ist es vermessen, wenn voll gestopft? Gewicht auf der Website angezeigt werden für große 14 \Seltsam ist nur die starken chemischen Geruch der Tasche. Ich frage mich, was andere erlebt haben - es ist die Tasche selbst? Das Lager / Lagerung oder Versand zu verarbeiten? Dies ist der zweite Logohoo Tasche, die ich erhielt, dass eine fast Kraftstoff-wie chemische Geruch - sehr stark habe. Zunächst war Michael Kors, das ist eine DB-so scheint es weniger wahrscheinlich, um die Tasche selbst sein. In-store-Versionen dieser Beutel (Kors und Dooney) scheinen nicht zu ähnlichen Geruch haben. Haben andere ähnliche Erfahrungen?

Rieker sandalen:rieker-370866

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen