rieker-370880

0

Great boot. Bequem zu Fuß in. Sieht gut aus in Jeans. Allerdings, streckte sie sich schnell als solche, wenn Sie einen schmalen Fuß, wie ich zu tun haben, werden Sie wahrscheinlich benötigen, um ein Insert Nutzung oder Verschleiß sehr dicke Socken. Normalerweise werde ich eine Größe 14 in einem Boot zu tragen. Ich bestellte eine Größe 13 in diesem Boot. Gewöhnlich Stiefel sind schmaler als Kleid Schuhe oder Stiefel Arbeit. Go figure? Verwenden Sie keine Mink Öl auf diese Stiefel, wenn Sie don? T möchten, um sie zu zerstören. Ich habe diese Stiefel tragen den ganzen Tag ohne viel Unbehagen. Ich würde empfehlen, dass Sie Ihren Fuß messen oder versuchen, diese Stiefel auf und gehen um das Haus für eine Weile, bevor Sie eine endgültige Entscheidung über die Bestellung oder Kauf.

Rieker sandalen:rieker-370880

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen