sandalen-370934

0

Great aussehenden Stiefel - Ich kaufte 2 Paar dieser Schuhe 9 in braun und 9,5 in rot. Ich liebte beide Farben, zu sehen, was Farbe und Größe am besten für mich war. Ich trage normalerweise 9 M oder W in allen Schuhen. Die Farben sind gedämpft Art von Distressed braun und Burgund, einfach schön. Der braune eines 9 passen zu meinem linken Fuß, aber feine war sehr eng in den rechten Fuß auf den Zehen und ich wusste, es würde mich nicht wohl in ihnen. Ich schickte diese zurück und hielten die 9,5 in rot. Ich Figur, obwohl sie ein wenig lose sind, kann ich ein Insert in Put-oder tragen eine schwerere Socke. Ich mag, dass man nur gleiten sie rechts auf, keine Reißverschlüsse oder Ziehen. * Ich muss beachten, dass nur bei Logohoo können Sie 2 Paar zu wissen, dass Sie gehen zurück auf eine Bestellung abschicken. Sie natürlich wissen, dass Sie gerade gehen, auf den Sie gehen zurück zu senden und nicht mißbrauchen sind, versucht. Logohoo nicht für die Rücksendung bezahlen. Ich spüre, ich kann nur versuchen, sie auf wie ein normales Schuhgeschäft mit viel mehr Auswahl.

Rieker sandalen:sandalen-370934

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen