sandalen-371013

0

Great kleinen Schuh. Ich habe das gräuliche ein und tragen sie die ganze Zeit. Es ist ein Freizeitschuh, einer trage ich Jeans oder Hosen aus Baumwolle oder Casual Shorts, aber es ist nicht etwas, das ich mit einem Rock (ich bin 30, mindestens fünf Jahre tragen würde Vergangenheit tut dem niedlichen Kobold sportliche Sache). Ich versuche es mit Socken tragen - mit Hosen, Leute! - Aber ich trug es jeden Tag der vergangenen Woche mit Shorts. Die Fersen begonnen, ein bisschen mehr als reibe ich würde es vorziehen, aber Moleskin hält sie an der Bildung einer Blase. Ich habe keine Probleme mit meinen Zehen reibt irgendwo, oder mit meinem Bogen. Ich habe ziemlich flach Füßen. Mein einziger verletzt, ist beschissen Fuß nicht im geringsten störte diesen Schuh, und ich weiß nicht einmal mehr meine Orthesen in ihm. Ich würde unbedingt kaufen wieder, aber ich habe ihn für ein paar Jahre gehabt und es ist keine Anzeichen von Abnutzung, so weiß ich nicht, wann ich ein anderes Paar brauchen!

Rieker sandalen:sandalen-371013

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen