rieker-373255

0

Lohnt sich! Diese Schuhe sehen besser aus als in Person auf der Website. Das Leder ist butterweich, das Fußbett hat eigentlich * padding *-- nicht die \Ich glaube nicht, typischerweise tragen Fersen, weil sie meist krampfartigen die Bälle von den Füßen und schieben meinem ganzen Gewicht in meinen Zehen. Nicht mit diesen Schuhen! Ich schlüpfte in meine Füße und dieser sie sofort sehr wohl gefühlt. Meine Füße nicht nach vorne schieben und meine Zehen nicht gequetscht werden. Ich konnte diese tragen den ganzen Tag bei der Arbeit, und ich bin definitiv froh, dass ich das zusätzliche Geld ausgegeben, um den Fersen, die nicht schmerzhaft sind zu finden. Nun wünsche ich dieser Marke kam in einer größeren Vielfalt von Stilen und Farben! Let's have more \

Rieker sandalen:rieker-373255

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen