rieker-373357

0

Aufgrund Logohoo wunderbare kostenloser Versand und Rücknahme, konnte ich ziemlich viele Schuhe vor der Besitz dieser versuchen. Ich brauchte eine komfortable dressy Schuh für eine Hochzeit in Las Vegas, und ich wusste eine Menge zu Fu? folgen würde. Sie haben eine Menge Kissen für ein Kleid Schuh. Das Kissen l?uft die gesamte L?nge des Schuhs, nicht nur Ball oder Ferse. Es hat eine menschenwürdige L?ngsgew?lbestütze (Ich habe hohen B?gen) und eine sch?ne Gr??e Ferse (nicht zu gro?). Die dehnbare Gurte nicht rumbuddelt Ball der Fü?e. Sie waren ein wenig eng am Kn?chel bis zu dem Punkt, dass, wenn man sie bewegt sie ihre Spuren hinterlassen. Allerdings hat es mich nicht st?ren, noch bemerkte ich es die ganze Nacht. Wir waren in und aus einer Limousine, so war es sch?n, dass der Schuh nicht rutschen nicht. Dies machte auch nett zum Tanzen. Ich erwarte diesen Schuh tragen, für viele Gelegenheiten zu kommen!

Rieker sandalen:rieker-373357

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen