sandalen-373475

0

Hervorragende Schuh für Mann oder Frau ... Zun?chst einmal m?chte nur, dass ich ein Mann sagen, nicht eine Frau, aber ich war nicht imstande, diese Schuhe irgendwo au?erhalb des Vereinigten K?nigreichs für M?nner zu finden. Ich musste eine ganze Weile warten, für ein Paar zu werden in einer gro? genug für meine Fü?e zur Verfügung. Gr??e 13 womens/11 mens war noch ein Festsitz aber. Zun?chst einmal schauen sie herrlich, sie haben ein einzigartiges Aussehen mit dem Split Toe Design. Sie werden immer eine Menge schaut Ihre Schuhe sollten Sie kaufen diese und noch mehr Fragen auf, wo Sie sie gekauft haben. Ich gab Komfort 4 Sterne statt 5 nur weil es eine Weile dauerte, bis meine Fü?e den Schuh zu gestalten. Einmal war es ein bisschen abgenutzt, es war wie ich war nicht angeschnallt keine Schuhe in allen (in einem guten Weg wohlgemerkt). Sehr leicht, unglaublich bequem und sie sind sehr einfach zu Ihrem eigenen Komfort-Ebene mit den Riemen auf der Vorder-und Rückseite einstellen. Es mag zun?chst merkwürdig mit dem Split Toe Design, aber wenn man eigentlich haben sie schon auf Sie, warum mehr für diese Art von Schuh-Wunder sind nicht rund. Es macht den Schuh unglaublich komfortabel. Erwarten Sie nicht zu sein Socken (es gibt Orte, wo man Socken für diesen Schuh kaufen kann aber ich denke, keine Socken ist der bessere Weg zu gehen). Insgesamt, ja ich bin ein Mann und ich kaufte Damenschuhe, sie sind eine sehr sch?ne Schuhe für einen Mann oder eine Frau. Wenn Sie ein Kerl und will ein Paar von diesen nur kaufen die Frauen der Gr??e zwei Gr??en vor Ihrer eigenen und du bist gut zu gehen. Wenn Sie Fü?e sind gr??er als Gr??e 12 dann hast du Pech sein k?nnten.

Rieker sandalen:sandalen-373475

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen